Wie melde ich ein Problem? Über die ‚Problem melden‘ Funktion können Sie ein Problem an die hinterlegte Emailadresse (meist Ihre interne zentrale Abfallmanagementstelle) senden. Um...
Was beinhaltet die Standortübersicht? Nach dem Login erscheint das Dashboard. Um zur Standortübersicht zu gelangen, klicken Sie in der Menüleiste auf ‚Entsorgung > Standorte’....
Wie verwalte ich Aufträge? Um die Aufträge für einen oder mehrere Standorte zu verwalten, wählen Sie im Menü ‚Entsorgung > Aufträge‘ aus. In der...
Wie kann ich Auftragsdetails einsehen und bearbeiten? Um zur Detailansicht eines Auftrags zu gelangen, klicken Sie unter ‚Entsorgung > Aufträge’ beim betreffenden Auftrag rechts auf Details. Hier...
Wie kann ich einen Auftragsstatus manuell ändern? Um den Auftragsstatus zu bearbeiten, klicken Sie auf der Auftragsdetailseite links auf ‚Status ändern‘. Wählen Sie im Drop-Down-Menü einen Ziel-Status...