Um die Aufträge für einen oder mehrere Standorte zu verwalten, wählen Sie im Menü ‚Entsorgung > Aufträge‘ aus. In der Auftragsverwaltung werden alle vergangenen und aktuellen Aufträge gelistet.
Oben können Sie die Aufträge nach Status filtern. Links können Sie weitere Filteroptionen wählen, um den gewünschten Auftrag zu finden:
- Auftragsnummer
- Allgemein: Standort, Dienstleister, Artikel
- Auftragsdetails: Auftragsart, Beauftragungsmodus (‚Intervall‘ oder ‚Auf Anfrage‘), Zeitfilter (Erstellung, Beauftragung, Bestätigung, Ausführung, Von Datum-Bis Datum)
- Problem: Problemstatus (mit gelösten und/oder ungelösten Problemen sowie ohne Probleme), Problemtyp, Suche in Beschreibung/Kommentaren, Problem Meldedatum
- Entsorgungsweg: Abfallhierarchie, Material
- Weitere: Aufträge markiert als, Container ID
Hinweis: Je nach Software-Einstellung können Sie Ihre Container auch mit Hilfe des Filters ‚Weitere’ nach der externen Vertragsnummer filtern. Diese, sowie die interne Vertragsnummer, wird Ihnen zudem bei der Bearbeitung eines Containers angezeigt.
Tipp: Ungelöste Probleme müssen durch einen Administrator gelöst werden.
Unten auf der Seite haben Sie folgende weitere Möglichkeiten:
- Rechnungen und Gutschriften erstellen
- alle angezeigten Aufträge als Excel-Datei exportieren
- zurückgemeldete Aufträge importieren.
Um zur Detailansicht des jeweiligen Auftrags zu gelangen, klicken Sie unter ‚Aktionen‘ auf das Pfeil-Icon.