Wie sehe ich aktuelle Aufträge ein? Über ‚Entsorgung > Auftragsverwaltung’ gelangen Sie zur Übersicht über alle aktuellen und vergangenen Aufträge. Hier können Sie gezielt nach Aufträgen...
Wie kann ich ein Problem zu einem Auftrag melden und bearbeiten? Mit der ‚Problem melden‘ Funktion wird eine Email an die hinterlegte Emailadresse (meist ihre interne zentrale Abfallmanagementstelle) gesendet. Gibt es...
Wie erstelle ich neue Aufträge? Um einen neuen Auftrag für einen Container zu erstellen, wählen Sie unter ‚Entsorgung > Standortübersicht’ den gewünschten Standort aus. Klicken...
Wie storniere ich einen Auftrag? Um einen Auftrag zu stornieren, wählen Sie unter ‚Entsorgung > Standortübersicht’ den gewünschten Standort und den entsprechenden Container aus. Klicken...
Wie bestätige ich manuell die Ausführung eines Auftrags? Um die Ausführung eines Auftrags zu bestätigen, wählen Sie unter ‚Entsorgung > Standortübersicht’ den gewünschten Standort aus. Klicken Sie anschließend...