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Wie kann ich ein Problem zu einem Auftrag melden und bearbeiten?

Mit der ‚Problem melden‘ Funktion wird eine Email an die hinterlegte Emailadresse (meist ihre interne zentrale Abfallmanagementstelle) gesendet.

Gibt es ein Problem zu einem Auftrag, können Sie dies über die Auftragsdetailseite angeben. Klicken Sie dazu unter ‚Entsorgung > Aufträge‘ und gehen Sie auf ‚Details‘.

Im Tab ‚Probleme‘ können Sie über den Button ‚Problem melden‘ ein Problem melden.

Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier können Sie ein Problem auswählen und dieses im Freitextfeld weiter beschreiben. Mit ‚Problem melden‘ wird eine Email an die hinterlegte Emailadresse (meist ihre interne zentrale Abfallmanagementstelle) gesendet.

Sie können im Nachgang auch noch einen ‚Kommentar hinzufügen‘ oder das Problem als ‚gelöst markieren‘.

Falls das Problem erneut auftaucht, können Sie es mit ‚Problem erneut öffnen‘ nochmal aufmachen.

Updated on 18. Januar 2022

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