1. Home
  2. Auftragsverwaltung
  3. Was beinhaltet die Standortübersicht?

Was beinhaltet die Standortübersicht?

Nach dem Login erscheint das Dashboard. Um zur Standortübersicht zu gelangen, klicken Sie in der Menüleiste auf ‚Entsorgung > Standorte’.

Hier können Sie Ihren gewünschten Standort auswählen. Die Übersicht zeigt diesen mit allen seinen Anfahrtstellen und den jeweiligen dort hinterlegten Containern an.

Standortübersicht

Hier sehen Sie nun auch alle Informationen zu den Containern bei der jeweiligen ausgewählten Anfahrtstelle: der Titel/die Abfallart, der Containername, der zuständige Dienstleister, der Status des Auftrags und mögliche Aktionen für den jeweiligen Container. Letztere sind farbig hervorgehoben. Fehlen eine oder mehrere Hervorhebungen, sind diese Aktionen für diesen Container derzeit nicht verfügbar.

Mögliche Aktionen sind:

  • Neuer Auftrag
  • Auftrag stornieren
  • Auftrag nach Durchführung bestätigen
  • Problem melden

Zwischen den Anfahrtstellen können Sie mittels der Tabs wechseln. Ist die Liste der Anfahrtstellen länger, navigieren Sie die Tabs mit Hilfe der dann angezeigten Pfeiltasten links und rechts.

Tipp: Das runde Pfeil-Zeichen hinter einem Containernamen zeigt an, dass dieser Container in einem Intervall beauftragt wird. Hierfür sind außer der Problemmeldung keine Aktionen möglich.

Updated on 19. August 2021

Was this article helpful?

Related Articles


Suchen Sie immer noch nach einer Antwort?

Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns bei Ihnen melden