Um zur Detailansicht eines Auftrags zu gelangen, klicken Sie unter ‚Entsorgung > Aufträge’ beim betreffenden Auftrag rechts auf Details.
Hier sehen Sie alle relevanten Informationen zu Auftrag, wie Standort, Artikel, Dienstleister und Entsorgungsweg sowie den aktuellen Status und den Verlauf des Auftrags.
Rechts können Sie die Historie des Auftrags einsehen und zusätzliche Handlungen durchführen:
Probleme: Melden Sie ein neues Problem für diesen Auftrag.
Mengen & Gewichte: Sehen Sie die zurückgemeldeten Angaben Ihres Dienstleisters ein, bearbeiten Sie diese oder deklarieren Sie diese um.
Abrechnung: Bearbeiten Sie einzelne Abrechnungspositionen, um die Abrechnung vorzubereiten.
Hinweis: Um die Mengen und Gewichte selbst einzugeben oder zu bearbeiten setzen Sie den Auftrag zunächst in den Status ‚Zurückgemeldet‘. Nachdem Sie Ihre Eingaben getätigt haben, setzen Sie den Auftrag anschließend in den Status ‚Rückmeldung geprüft‘.