Nach dem Login erscheint das Dashboard. Um zur Standortübersicht zu gelangen, klicken Sie in der Menüleiste auf ‚Entsorgung > Standorte’.
Hier können Sie Ihren gewünschten Standort auswählen. Die Übersicht zeigt diesen mit allen seinen Anfahrtstellen und den jeweiligen dort hinterlegten Containern an.
Hier sehen Sie nun auch alle Informationen zu den Containern bei der jeweiligen ausgewählten Anfahrtstelle: der Titel/die Abfallart, der Containername, der zuständige Dienstleister, der Status des Auftrags und mögliche Aktionen für den jeweiligen Container. Letztere sind farbig hervorgehoben. Fehlen eine oder mehrere Hervorhebungen, sind diese Aktionen für diesen Container derzeit nicht verfügbar.
Mögliche Aktionen sind:
- Neuer Auftrag
- Auftrag stornieren
- Auftrag nach Durchführung bestätigen
- Problem melden
Zwischen den Anfahrtstellen können Sie mittels der Tabs wechseln. Ist die Liste der Anfahrtstellen länger, navigieren Sie die Tabs mit Hilfe der dann angezeigten Pfeiltasten links und rechts.
Tipp: Das runde Pfeil-Zeichen hinter einem Containernamen zeigt an, dass dieser Container in einem Intervall beauftragt wird. Hierfür sind außer der Problemmeldung keine Aktionen möglich.