Resourcify v2.103
Features
Staffelpreise können im Admin-Bereich bearbeitet werden
Es besteht für Administratoren nun die Möglichkeit, Staffelpreise im Wertstoff Management System zu hinterlegen und zu bearbeiten. Bisher war dies nur durch unseren Support möglich.
Fehlerbehebungen
Wie immer haben diverse Fehlerbehebungen vorgenommen:
- In bestimmten Fällen, wurde das Ausführungsdatum bei eingehenden E-Mail Rückmeldungen falsch gesetzt
- Bei Intervall-Aufträgen wurden die Zusätzlichen Informationen vom Container nicht in die zusätzlichen Informationen vom Auftrag übernommen
- Es wurden Abrechnungspositionen mit “0,00 €” angezeigt, obwohl das System so konfiguriert ist, dass Null-Summen ausgeblendet werden (Betriff nur Kunden, bei denen dies explizit so gewünscht ist)
- Aufgrund einer fehlenden Validierung in der Artikelverwaltung war es möglich, Artikel ohne Material / Container-Typ anzulegen, was dann bei der Verwendung dieses Artikels zu Folgefehlern geführt hat
- Bei der Ausführung eines Container-Abzugs wurde der Status des betreffenden Containers nicht automatisch in der Standort-Übersicht aktualisiert (Nur relevant für Kunden, die Verträge hinterlegt haben)
- E-Mails wurde in bestimmten Fällen nicht versendet, wenn der Benutzer die “Passwort vergessen” Funktion nutzt
- Auf Apple IPad Geräten war es nicht möglich, Aufträge in der Standort-Übersicht zu tätigen
- Bei der Gestellung neuer Container, wurden die Vertragsbedingungen / Fristen nicht berücksichtigt. Hierzu ist zu beachten, dass der Benutzer weiterhin ein Wunschdatum eingeben kann – nach der Erstellung des Auftrags wird dann aber das konkrete Auftragsdatum angezeigt, dass den Vertragsbedingungen entspricht und ggf. abweicht vom Wunschdatum (Nur relevant für Kunden, die Verträge hinterlegt haben)
- Wenn ein Auftrag zu einem Wertstofflager storniert wird, wurden die damit verknüpften Warenausgänge nicht korrekt storniert / korrigiert.
- Wenn ein Kontakt zu einem Entsorger gelöscht wird, kam es zu einem technischen Fehler Wenn ein Problem geschlossen und dann wieder geöffnet wird, ging die Information verloren, wer das Problem geschlossen hat
- Wenn ein Container kurz vor Ablauf der Gültigkeit steht, wurden bei der Beauftragung des Container-Abzugs die Vertragsbedingungen für die Bestimmung des Ausführungstermins nicht berücksichtigt
- Die Beschränkungen für die Container-Größen waren zu gering und wurden nun auf max. 150 Kubikmeter gesetzt
Suchen Sie immer noch nach einer Antwort?
Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns bei Ihnen melden