Resourcify v2.104
Hier finden Sie unsere aktuellen Release Notes für das Resourcify-System. Wie Sie vielleicht schon wissen, werden wir etwa alle drei Wochen einen Bericht über die Verbesserungen am System versenden. Ihr Resourcify-System wird normalerweise am Dienstag/Mittwoch aktualisiert, sodass Sie ab dann die Veränderungen zu Verfügung haben.
Die Release Notes beinhalten einen Überblick über die neuen Features und die behobenen Fehler:
Features
Dokumente zu Entsorgern hinterlegen
- Es besteht für Administratoren nun die Möglichkeit, Dokumente (z.B. Verträge, Zertifikate, usw.) zu einzelnen Entsorgern im System zu hinterlegen.
- Auf der Entsorger-Seite klicken Sie bitte auf Dokumente. Hier können Sie beliebige Dokumente im jpeg-, png- oder pdf-Format hochladen und speichern.
Fehlerbehebungen
Wir haben folgende Fehler behoben:
- Bei der Beauftragung von Gestellungen wurde unter bestimmten Umständen der Status nicht gesetzt, wenn der Auftrag vom Entsorger bestätigt wurde.
- Die Einzel-Aufträge bei Intervall-Aufträgen wurden in Einzelfällen nicht rechtzeitig erzeugt.
- Nach der Bestellung einer Leerung war der ‚Button‘ für eine erneute Bestellung nicht deaktiviert, um das (versehentliche) erneute Bestellen zu vermeiden.
- Die Sortierung in der Auftragsübersicht wurde nicht immer korrekt angezeigt.
- Bei der Auftragserstellung wurde unter bestimmten Umständen ein Auftrags-Wunschdatum akzeptiert, dass nicht innerhalb der vom Entsorger vorgegebenen Fristen liegt.
- Die Standort-Auswertungen haben unter bestimmten Umständen keine Daten für den ausgewählten Zeitraum angezeigt.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuesten Änderungen!
Ihr Resourcify – Team!
Suchen Sie immer noch nach einer Antwort?
Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns bei Ihnen melden