Resourcify v2.104

Hier finden Sie unsere aktuellen Release Notes für das Resourcify-System. Wie Sie vielleicht schon wissen, werden wir etwa alle drei Wochen einen Bericht über die Verbesserungen am System versenden. Ihr Resourcify-System wird normalerweise am Dienstag/Mittwoch aktualisiert, sodass Sie ab dann die Veränderungen zu Verfügung haben.

Die Release Notes beinhalten einen Überblick über die neuen Features und die behobenen Fehler:

Features

Dokumente zu Entsorgern hinterlegen

  • Es besteht für Administratoren nun die Möglichkeit, Dokumente (z.B. Verträge, Zertifikate, usw.) zu einzelnen Entsorgern im System zu hinterlegen.
  • Auf der Entsorger-Seite klicken Sie bitte auf Dokumente. Hier können Sie beliebige Dokumente im jpeg-, png- oder pdf-Format hochladen und speichern.

Laden Sie Dokumente in den Bereich Diensleister hoch.

Klicken Sie auf das Dokument, um es in einer anderen Registerkarte zu öffnen

Fehlerbehebungen

Wir haben folgende Fehler behoben:

  • Bei der Beauftragung von Gestellungen wurde unter bestimmten Umständen der Status nicht gesetzt, wenn der Auftrag vom Entsorger bestätigt wurde.
  • Die Einzel-Aufträge bei Intervall-Aufträgen wurden in Einzelfällen nicht rechtzeitig erzeugt.
  • Nach der Bestellung einer Leerung war der ‚Button‘ für eine erneute Bestellung nicht deaktiviert, um das (versehentliche) erneute Bestellen zu vermeiden.
  • Die Sortierung in der Auftragsübersicht wurde nicht immer korrekt angezeigt.
  • Bei der Auftragserstellung wurde unter bestimmten Umständen ein Auftrags-Wunschdatum akzeptiert, dass nicht innerhalb der vom Entsorger vorgegebenen Fristen liegt.
  • Die Standort-Auswertungen haben unter bestimmten Umständen keine Daten für den ausgewählten Zeitraum angezeigt.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuesten Änderungen!

Ihr Resourcify – Team!

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